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Welche Youtube Filter gibt es?

Zusätzlich zu den Standardfiltern (Follower, Followerwachstum, Sprache, Geschlecht und Kategorie) bietet Nindo für Youtube auch spezielle Post-basierte Filter und einen Demografiefilter. Mit den Post-bezogenen Filtern kannst du Influencer finden, die auf Videos oder Shorts eine gute Performance erzielen. Wenn du zum Beispiel deine Kampagne über Shorts bewerben möchtest, solltest du hier die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

youtubefilter

Video Performance Filter: Wenn du nach einem Creator suchst, der deine Produkte in einem Video bewirbt, kannst du hier Kennzahlen wie

  • Ø Aufrufe
  • Ø Likes
  • Ø Kommentare
  • Ø Engagement-Rate
pro Video festlegen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du die gewünschten Interaktionen für deine Zusammenarbeit erhältst.


Short Performance Filter: Falls du deine Produkte lieber über ein Short bewerben möchtest, kannst du in diesem Abschnitt die entsprechenden KPIs einstellen:

  • Ø Views
  • Ø Likes
  • Ø Kommentare
  • Ø Engagement 

Aktive Influencer: Lasse dir nur Creator anzeigen, die auch regelmäßig Conten veröffentlichen! Dazu kannst du jeweils auswählen, wann das letzte Video oder das letzte Short veröffentlicht wurde. 

Demografie Filter: Wenn du einen Creator aus einem bestimmten Land oder einer bestimmten Stadt suchst, hilft dir unser Standortfilter. Dabei untersuchen wir Profil- und Postbeschreibungen, sowie die Location von Postings und können so bestimmen, wo sich ein Creator aufhält.