Analysen & Daten
Erläuterungen und Definitionen zu all unseren Analysen & Daten
- Was sind CPM und TKP?
- Was ist der Unterschied zwischen Views und Aufrufen?
- Welche Daten kann ich von einem Influencer einsehen?
- Welche Daten kann ich von einer Brand einsehen?
- Wie aktuell sind Nindos Daten?
- Was ist das Netzwerk eines Influencers oder einer Brand?
- Wie erkennt Nindo die Kategorie eines Kanals?
- Was ist das Followerwachstum?
- Was sind Follower Anomalien?
- Was ist der Score beim Followerwachstum und wie wird er berechnet?
- Was ist eine Kommentar-Rate und wie wird sie berechnet?
- Warum ist die Kommentarlänge wichtig und wie wird die Benotung berechnet?
- Was ist der Emoji-Anteil und wie wird die Benotung berechnet?
- Was ist Estimated Reach?
- Was ist eine Engagement Rate und wie berechnet sich diese?
- Was bedeutet Estimated Media Value und wie wird dieser berechnet?
- Was sind Impressions?
- Was sind auffällige Postings?
- Wie wird die aktuelle Performance berechnet?
- Wie berechnen sich die Durchschnittswerte in der Performance Entwicklung?
- Wann gilt ein Kanal als inaktiv?
- Wieso stimmen die Daten vom Mediakit nicht mit euren überein?